Spieltag 5: DJK Dipbach gegen DC Goldbach 2

Daniel
Beim zweiten Auswärtsspiel gegen Dipbach sind wir mit 6 Spieler angetreten. Die ersten vier Einzel gewannen wir alle. Spielstand: 4:0 durch die Siege von Daniel Schmitt, Robert Talnack, Yannick Wolff und Frank Jannek.
Danach kamen die Doppel: Eines ging mit 3:2 an uns und das andere 1:3 an den Gegner. Unser Doppel gewannen Nico Blos und Yannick Wolff. Neuer Spiestand: 5:1 für Goldbach!
Nun brauchten wir nur noch 2 Spiele von 6 um unserem zweiten Saisonsieg einzufahren.
Es ging weiter mit den nächsten Einzeln. 2 gingen an uns und 2 an Dipbach. Die beiden Einzel gewannen Robert Talnack und Frank Jannek mit jeweils 3:2.
Vor den letzten 2 Doppeln stand es jetzt 7:3 für Goldbach. Zum Schluss holten Nico Blos mit Yannick Wolff und Robert Talnack mit Daniel Schmitt ihre Spiele mit jeweils 3:1. Ein Short Game mit 17 Darts warfen Daniel Schmitt / Robert Talnack.
Wir fuhren dann mit einem Super Ergebnis zurück nach Goldbach.
Endstand: Dipbach gegen Goldbach 3:9.
In 2 Wochen ist das nächste Spiel, dann zuhause gegen die Franken Fighters 2.
 
Bis bald Euer Team Käptin, Daniel Schmitt von Goldbach 2