Goldbach 2 gegen Franken Fighters 2

Daniel

Am 25.11.16 trafen wir zu hause auf die Franken Fighters 2. Von den ersten 4 Einzeln gingen 2 an uns und 2 an die Gegner. Gewonnen hatten Robert Talnack und Steffen Köhler mit 3:0, 3:2. Die ersten beiden Doppel gingen an uns. Gewonnen hatten Frank Jonnek / Robert Talnack 3:0 und Daniel Schmitt / Holger Pohl 3:2. Zwischenstand 4:2 für Goldbach!!! Dann ging es weiter mit den nächsten 4 Einzeln. Nur eins ging an uns. Steffen Köhler gewann 3:0. Die anderen 3 Einzel gingen an die Fighters. Stand vor den letzten beiden Doppel war damit 5:5. Zum Schluss teilten wir die Doppel. Eins gewannen Steffen Müller / Steffen Köhler mit 3:0. Steffen Köhler warf noch ein 130’er High Finish. Am 6. Spieltag trennten sich Goldbach und  die Fighters 6:6.

In zwei Wochen spielen der Tabellenzweite Marktheidenfeld 2 gegen den Tabellendritten Goldbach 2 in Marktheidenfeld.

MfG, TK 2