Goldbach 2 spielt auswärts in Marktheidenfeld

Daniel
Am 09.12.2016 hatte die 2. Mannschaft von Goldbach ein Auswärtsspiel gegen Marktheidenfeld 2. Der Tabellendritte fuhr zum Tabellenvierten. Die ersten 4 Einzel teilten wir uns. Gewonnen haben für Goldbach Frank Jonnek 3:0 und Robert Talnack 3:2. In den kommenden 2 Doppeln ging eins an Goldbach. Robert Talnack / Frank Jonnek gewannen 3:0. Zwischenstand zur Halbzeit war also 3:3!
Dann kamen die nächsten 4 Einzel. Wie gewannen 3 von 4 Spielen. Die Sieger waren Holger Pohl 3:2, Robert Talnack 3:2 und Steffen Müller 3:0. Knapp mit 2:3 verlor Dominic Dröschel. Stand vor den letzten beiden Doppeln war demnach 6:4 für Goldbach! Leider gingen die letzten beiden Doppel mit jeweils 3:1 verloren und somit trennten sich beide Mannschaften an einem interessanten Spieltag mit einem 6:6 Unentschieden.
 
Euer TK: Daniel Schmitt
 
PS: Mal schauen, ob wir im Jahr 2017 unsere 2 Spieltage in der Hinrunde gewinnen können? Ich bin guter Dinge!