Erster Spieltag 2017

Urban

Am Samstag den 14.01.2017 hatte unsere Erste ihren Start in das neue Jahr. Zu Gast waren Phoenix Neumarkt und Herzogenaurach. Um 12:00 Uhr begann die erste Partie. Wir mussten gegen Neumarkt ran. Der überraschend starke Start unserer Truppe, welche die ersten beiden Spiele für sich entscheiden konnte, es gewannen Thomas Kohl und Claus Schmitt, verpuffte leider schlagartig und wir mussten das Spiel klar mit 10:2 abgeben.

Unsere Highlights: 180er von Torsten Dönnhöfer und ein 133 Finish von Urban Eisert

Im zweiten Spiel trennten sich Phoenix NM und Herzogenaurach mit 8:4.

Unser zweites Spiel startete wieder hoffnungsvoll und wir gewannen erneut die ersten beiden Spiele, hier gewannen Thomas Kohl und Patrick Römlein. Die anderen Einzel mussten leider alle auch mit Pech abgegeben werden. So stand es nach den ersten acht Partien 2:6 gegen uns. In den Doppeln konnten wir noch zweimal punkten, was uns jedoch nur ein 4:8 Endergebniss einbrachte. In den Doppeln punkteten T. Kohl mit U. Eisert und F. Grünewald mit T. Schmitt.

Einziges Highlight in diesem Spiel ein schönes 123er Finish von T. Kohl.

Bis denne und MfG U.E.