2. Mannschaft holt einen Punkt in Waldbüttelbrunn

Daniel

Am vergangenen Freitag spielte unsere 2. Mannschaft auswärts gegen Waldbüttelbrunn. Die ersten 4 Einzel teilten wir uns 2:2 mit der Heimmannschaft. Gewonnen haben für Goldbach Robert Talnack mit 3:2 und Martin Endemann mit 3:0. Knapp verloren hat Holger Pohl mit 3:2 und einem 180’er High Score und einem 140’er High Finish in einem Leg.

Danach ging es mit den Doppeln weiter. Martin Endemann / Robert Talnack gewannen ihr Spiel mit 3:2. Zwischenstand zur Halbzeit in einer ausgeglichenen Partie war ein 3:3. Es sah alles so aus, dass es wie im Hinspiel wieder auf ein  Unentschieden hinauslaufen würde.

Auch von den nächsten 4 Einzeln gewannen wir 2, Yannick Wolff mit 3:0 und Daniel Schmitt mit 3:1. Stand vor den letzten beiden Doppeln war damit 5:5. Zum Schluss gewannen Martin Endemann / Robert Talnack  mit 3:0 gewannen. Am Ende war es dann wieder ein schon erwartetes 6:6 Unentschieden!

Hoffen wir mal, dass wir am 18.02. wieder einmal gewinnen, um in der Tabelle wieder nach oben zu klettern.

MfG
Euer Team Captain der 2. Mannschaft Daniel Schmitt