Spfr. Steinsfeld gegen 1. DC Goldbach II

Daniel
Am Samstag den 18.2. spielte unsere 2. Mannschaft auswärts gegen die Spfr. Steinsfeld. Der Tabellen 6. aus Goldbach spielte gegen den Tabellenletzten.
Von den ersten 4 Einzeln gewann nur Daniel Schmitt sein Spiel mit 3:1. Die anderen 3 Einzel gingen jeweils mit 2:3 verloren. In den anschließenden Doppeln gewannen Martin Endemann / Dominic Dröschel ihr Spiel mit 3:0. Das andere Doppel ging leider verloren. Zwischenstand war also eine 4:2 Führung für Steinsfeld.
Im Anschluss  gewann wieder nur Daniel Schmitt sein Einzel mit 3:2. Auch die letzten beiden Doppel verloren die Goldbacher Darter. Endstand war somit ein deutlicher 9:3 Sieg für Steinsfeld. Goldbach 2 gewann insgesamt nur 18 Legs.
Am 24.2. kommt der Tabellenerste Hau Wech zu uns. Hoffen wir mal, dass sich die Mannschaft bis dahin wieder von der hohen Niederlage erholt hat.
 
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Schmitt