Falco Darters gegen Goldbach 2

Daniel
Am 25.03. hatte die 2. Mannschaft von Goldbach das vorletzte Auswärtsspiel gegen den Tabellennachbarn Falco Darters. Von den ersten 4 Einzeln gewann nur Steffen Köhler sein Spiel mit 3:0. Die anderen 3 Spiele gingen an den Gegner.
Vor den ersten beiden Doppeln lagen wir also 1:3 hinten. Die Doppel gingen beide an die Falco Darters mit 3:1 und 3:0. Zwischenstand war ein 1:5 für die Falco Darters.
In den nächsten Einzeln gewannen Yannick Wolff mit 3:2, Nico Blos mit 2:3 und Steffen Köhler mit 3:0 inkl. einem 180’er High Score. Damit stand es vor den letzten beiden Doppel 7:3 gegen Goldbach.
Yannick Wolff / Steffen Köhler gewannen noch ihr Doppel 3:0. Der Endstand war damit ein 8:4 (26:18 Legs) für die Falco Darters aus Hassfurt.
Die 2. Mannschaft der Goldbacher Darter hat nun noch 5 Spiele, um von den vorletzten Platz weiter nach oben zu kommen.
MfG
Euer Daniel Schmitt