8. Spieltag in der Landesliga Nord

Urban

Am Samstag den Ersten des Monats April traten wir die Reise nach Amberg in der Oberpfalz an, um uns gegen den Tabellenersten und Tabellenzweiten zu beweisen. Zuerst spielten wir gegen die Gastgeber aus Amberg, die uns direkt zeigten, warum sie Tabellenführer, bis dato ungeschlagen, sind. In den Einzeln konnten wir nicht mithalten, lediglich ein Doppelsieg durch Thomas Kohl und Urban Eisert konnte einen „White Wash“ verhindern. So endete das Spiel 11:1 für die Hausherren.

Im zweiten Duell gegen den Tabellenzweiten aus Nürnberg konnten wir uns steigern und holten zwei Einzelpunkte durch unseren Youngster Fabian Grünewald und Urban Eisert. In den Doppelpartien konnten wir ebenso zwei Spiele für uns entscheiden und uns am Ende mit einem „ordentlichen“ 4:8 gegen die Finnigan´s auf die Heimreise begeben. In den Doppeln gewannen Tobi Schmitt mit Fabi „The Walker“ Grünewald und Torsten Dönnhöfer mit Wilhelm „Titus“ Scheel.

Im dritten Spiel des Tages konnten sich die Finnigan´s überraschend deutlich mit 8:4 gegen den Tabellenersten und Gastgeber aus Amberg durchsetzen.

MfG Euer U.E