Auswärtsspiel unserer 2. Mannschaft gegen die Franken Fighters 2

Daniel
Am 29. April fuhr die zweite Mannschaft zu ihrem letzten Auswärtsspiel der Saison bei den Franken Fighters 2.
Von den ersten 4 Einzeln gewannen die Goldbacher Darter 3. Steffen Müller gewann sein Spiel 3:2, Daniel Schmitt 3:2 und Dominic Dröschel 3:0. Steffen Müller gelang dabei ein 18 Darter. In den folgenden beiden Doppeln gewannen einmal Daniel Schmitt / Dominic Dröschel 3:2 für Goldbach und einmal punkteten die Franken Fighters. Zwischenstand zur Halbzeit war somit eine 4:2 Führung für Goldbach 2.
In den anschließenden 4 Einzeln gewannen Steffen Müller 3:1 und Daniel Schmitt 3:0 für Goldbach. Die anderen beiden Einzeln gingen an den Gegner. Vor den letzten beiden Doppeln führte Goldbach also mit 6:4 und hatte bereits einen Punkt sicher. Noch ein gewonnenes Spiel in den verbleibenden 2 Doppeln reichte den Goldbachern also, um als Sieger nach Hause zu fahren. Den entscheidenden 7. Punkt erlangten dann Daniel Schmitt / Dominic Dröschel mit einem 3:0 Sieg in ihrem Doppel. Dominic Dröschel erzielte dabei noch ein 180’er High Score. Durch diesen 7:5 Auswärtssieg errangen die Goldbacher Darter ihren 3. Saisonsieg.

Grüße
Euer TK 2 Daniel Schmitt