Marktheidenfeld 2 zu Gast in Goldbach

Daniel
Von den ersten 4 Einzeln verlor Goldbachs 2. Mannschaft nur eins. Steffen Köhler 3:0, Frank Jonnek 3:1 und Martin Endemann 3:2 gewannen ihre Spiele für Goldbach 2.
Dann kamen die ersten 2 Doppel. Steffen Köhler / Dominic Dröschel gewannen 3:0. Zwischenstand zur Halbzeit war eine 4:2 Führung für Goldbach 2.

Von den nächsten 4 Einzeln gewannen Dominic Dröschel 3:1 und Daniel Schmitt 3:2 für Goldbach. Das Unentschieden war sicher. Jetzt musste Goldbach nur noch ein Spiel gewinnen. Leider gingen beide verloren!

Somit endete das Spiel 6:6 mit 29:24 Legs. Frank Jonnek und Steffen Müller konnten noch je einen 180’er High Score erzielen. 5 Spiele gingen nur knapp mit 3:2 verloren.

Am 19.5. kommt der Tabellenletzte zu uns nach Goldbach. Vielleicht schaffen wir es dann, zu gewinnen?

MfG
TK 2 Daniel Schmitt