Wissenswertes über Erlangen ;-)

Urban

Am letzten Auswärtspieltag fuhren wir nach Erlangen, um unsere beiden anstehenden Dartpartien zu absolvieren. Im ersten Spiel durften wir gleich gegen die Gastgeber „Torpedeo Erlangen“ ran. In den Einzeln konnten zwei von unseren Jungs punkten. Hier gewannen Tobias Schmitt und Fabian Grünewald. In den Doppeln konnten wir kein Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. Endstand: 10:2 für Torpedo Erlangen.

Im darauf folgenden Spiel mussten wir uns mit dem „DC Condor Lautertal“ messen und sie haben das deutliche Ergebnis vom Hinspiel wiederholt. Für uns konnten lediglich im Doppel Fabian Grünewald mit Thomas Kohl einen Sieg erringen. Trotz der deutlichen Niederlage hatten wir drei Highfinishes zu verbuchen, einen 104´er und einen 124´er von Thomas Kohl und einen 102´er von Martin Effenberger. Endstand: 11:1 für den DC Condor Lautertal.

M f G U.E.