Spieltag Numero Uno in der UDV 1

Urban

Der erste Ritt brachte uns nach Niederwerrn, wo wir am Samstag den 9.9.2017 in die Dartsaison starteten. In einer neuen Spielstätte unserer Gegner kamen wir ganz gut ins rollen und führten 4:2 nach den Einzeln. Hier gewannen Fabian Grünewald, Thomas Kohl, Torsten Dönnhöfer und Steffen Köhler. Es folgten drei Doppel von denen wir erneut zwei Drittel für uns entscheiden konnten. Somit stand es vor den letzten Einzeln 6:3. Die erfolgreichen Duos waren Fabian Grünewald mit Claus Schmitt und Thomas Kohl mit Torsten Dönnhöfer. Doch wurde es knapper als gewünscht und erwartet und wir verloren die ersten beiden Spiele. In einer Nervenschlacht konnte jedoch Fabsi „The Walker“ Grünewald uns im ersten Spiel den ersten Sieg bescheren.

Endstand somit 7:5 für Goldbach.

Desweiteren gelang Fabian auch ein 126’er Highfinish.

MfG Urbili