Goldbach 3 gegen Waldbüttelbrunn

Daniel
Am 15.9. fing für die dritte Mannschaft die neue Dartsaison 2017 / 2018 an. Am ersten Spieltag empfingen wir zu Hause in Goldbach die Waldbüttelbrunner.

Die Dartspieler der 3. Mannschaft waren sehr froh, dass es wieder los ging. Von den ersten 4 Einzeln gewann nur Daniel Schmitt 3:0 für Goldbach. Danach kamen die ersten beiden Doppel, von denen die Goldbacher Darter auch nur eines gewannen, Holger Pohl / Martin Effenberger 3:0. Somit stand es zur Halbzeit 2:4 für die Gäste.

Im 2. Abschnitt gingen 3 von 4 Einzeln an uns. Gewonnen haben Holger Pohl 3:1, Jürgen Weber 3:1 und Daniel Schmitt 3:1. Vor den letzten beiden Doppel stand es 5:5! Das erste Doppel brachten Holger und Effe ins Ziel, das Zweite leider nicht. Somit endete unser erster Spieltag mit einem 6:6 Unentschieden bei 24:22 Legs.

MfG
TK 3 Daniel Schmitt