Saisonauftakt für Goldbach 2

Steffen
Der erste Spieltag unserer zweiten Mannschaft brachte gleich ein Derby bei der jungen Garde des DC „Only One“ Steinbach, welche ihren offiziellen Einstieg in den Ligabetrieb des unterfränkischen Dartverbands feiern durfte.

Von den ersten vier Einzeln konnten wir durch Stefan und Dominik zwei Partien gewinnen. Die ersten Doppel gewannen Thorben / Dominik und Steffen / Stefan, wodurch wir zur Halbzeit mit 4:2 in Führung lagen.

Bei den nächsten Einzeln war Dominik erneut erfolgreich und auch unser Youngster Thorben konnte in seinem ersten Ligaspiel sein erstes Einzel gewinnen. Die beiden anderen Einzel gingen verloren und mit einer 6:4-Führung ging es in die abschließenden Doppel.

Thorben und Dominik mussten sich leider mit 2:3 geschlagen geben und nebenan stand es bei Steffen und Teamkäptn Tobi 2:2, wodurch ein einziges Leg über Sieg oder Remis entscheiden musste. Hier behielten unsere Jungs die Nerven und konnten mit 7:5 einen knappen Auswärtssieg mit zurück nach Goldbach nehmen.

MfG
Steffen