2. Spieltag in der UDV 1

Urban

Der zweite Spieltag in der 1. unterfräkischen Dartliga war zugleich unser erstes Heimspiel. Um 20 Uhr am Freitag Abend stellten wir uns der Mannschaft aus Veitshöchheim. Schon in den Einzeln deutete sich ein positiver Ausgang für uns an und wir gingen 5:1 in Führung. Es gewannen Thomas K., Fabian G., Claus S., Patrick R. und Urban E. ihre Begegnungen in denen schon einige Highlights fielen. Thomas Kohl machte mit einem 180er und mit 17/18/17 Shortlegs ein überragendes Einzel, desweiteren kam noch ein 100er Highfinish von Urban Eisert hinzu. Mit einem guten Gefühl konnten wir also in die drei Doppelpartien gehen welche ebenso alle für uns entschieden werden konnten. Es siegten Claus S. mit Fabian G., Patrick R. mit Torsten D. und Thomas K. mit Urban E.. Erneut konnte sich ein Goldbacher mit Higlights schmücken, so warf Fabian Grünewald im Doppel 2*180 und ein 106er Highfinish. Der Sieg war bereits eingetütet, es stand 8:1, jedoch gab es noch drei Einzel zu spielen von denen wir noch zwei für uns entscheiden konnten, es siegten nochmals Fabian G. und Patrick R.. Alles in allem ein sehr gelungener Spieltag für unsere erste Mannschaft.

Endstand 10:2 für den Dart-Club aus Goldbach.

MfG U.E