Marktheidenfeld 3 zu Gast in Goldbach

Daniel
Am Freitag den 13.10. kam Marktheidenfeld 3 zu uns nach Goldbach. Unser 2. Ligaspiel war wieder ein Heimspiel.

Die ersten 4 Einzel gingen so aus: Nur Dominic Dröschel gewann 3:0! Die anderen 3 Einzel gingen mit jeweils 1:3 an den Gegner. Die ersten beiden Doppeln gingen leider auch verloren. Zwischenstand: 1:5 für die darter aus Marktheidenfeld.

In den nächsten 4 Einzeln gewannen die Goldbacher 2 von 4 Partien. Gewonnen haben Jürgen Weber und Daniel Schmitt mit jeweils 3:1. Die anderen beiden Einzel gingen leider knapp 2:3 verloren. Vor den letzten beiden Doppeln stand es somit 7:3 für Marktheidenfeld. Ein Doppel konnten Nico Blos / Dominic Dröschel noch 3:1 gewinnen. Somit endet unser 2 Heimspiel 4:8 Sets zu 20:27 Legs für Marktheidenfeld 3.

Nächsten Spieltag hat Goldbach 3 das erste Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten Franken Fighters 3. Hoffen wir mal, dass die Mannschaft den ersten Ligasieg mit nach Goldbach nehmen kann!

Euer TK3 Daniel Schmitt