2. Spieltag der 2. Mannschaft

Steffen
Das erste Auswärtsspiel der neuen Saison galt es für die zweite Mannschaft des 1.DC Goldbach in Schweinfurt bei den Franken Fighters 2 zu bestreiten. Thorben Maier, Robert Talnack, Stefan Kastner, Steffen Müller und Teamcaptain Tobias Schmitt waren für Goldbach am Start.

Die ersten Einzel brachten in umkämpften Partien drei Siege durch Thorben, Stefan und Robert. Leider gingen danach die beiden Doppel verloren, so dass es zur Halbzeit nur unentschieden stand.

Danach allerdings konnten Thorben, Tobi und Steffen ihre nächsten Einzel jeweils glatt mit 3:0 gewinnen und als auch Robert im Entscheidungsleg seine Partie mit 3:2 beendete, stand es 7:3 und der Sieg stand somit bereits vor den abschließenden Doppeln fest. Dort konnten Stefan und Thorben auch noch einmal ein 3:0 einfahren, während Steffen und Tobi das zweite Doppel abgeben mussten, wir aber mit einem schönen 8:4 die Heimreise antreten konnten.

Zwei vermeldenswerte Highlights gab es auch noch, einen 17-Darter von Robert und einen 19-Darter von Thorben.

MfG
Steffen