Die Erste bei Hau Wech in Würzburg

Urban

Am 3.11. kam es zur dritten Begegnung unserer 1.Mannschaft. Zusammen fuhren wir los, um unseren guten Start noch besser zu machen. Um 19 Uhr ging die Partie los und nach den ersten vier gespielten Einzeln stand es zwei zu zwei, die anderen beiden Matches gingen an uns so stand es in der Halbzeit 4:2 für die Goldbacher Darter. Es gewannen T. Kohl, F. Grünewald, P. Römlein und U. Eisert. Ein paar Highlights konnten wir hier auch schon verbuchen Thomas K. hatte einen 17-Darter und Urban E. eine 180, 18-Darter und ein 100er Highfinish. Auf gehts in die zweite Hälfte, welche mit den drei Doppeln startete die ersten beiden gingen mit 3:2 knapp zu unseren Gunsten aus das dritte war mit 3:1 ein klarer Fall für unsere Recken. Die Punkte holten F. Grünewald mit C. Schmitt, T. Kohl mit S. Bartl und P. Römlein mit T. Dönnhöfer, Thomas K. warf hier als kleines Schmankerl ein 180er. Das Spiel war somit schon gewonnen es stand 7:2, jedoch war noch nicht Feierabend es gab noch drei Spiele zu gewinnen und das taten wir auch, in den letzten drei Einzeln gewannen F. Grünewald, T. Kohl und C. Schmitt. Am Schluss stand mit 31:12 Legs ein erneut überragender 10:2 Sieg zu buche.

MfG Urbili