Goldbach 3 auswärts in Schweinfurt

Daniel
Am 10.11. fuhr Goldbach 3 zu ihrem ersten Auswärtsspiel zum Tabellenletzten Franken Fighters 3 nach Schweinfurt.

Die ersten 4 Einzel gingen alle an die Franken Fighters, 3 mal 3:1 und 1 mal 3:0. Danach kamen die ersten beiden Doppel, die wir mit 3:2 und 3:0 gewannen. Erfolgreich im Doppel waren Daniel Schmitt / Joshua Sauer und Yannick Wolff / Nico Blos. Somit stand es zur Halbzeit 4:2 für die Gastgeber.

In den anschließenden Einzeln konnte für die Goldbacher Darter aber nur Daniel Schmitt mit 3:0 punkten. Die anderen 3 Einzel gingen leider mit jeweils 3:0 verloren. Vor den letzten beiden Doppeln hatte Goldbach 3 schon verloren und musste leider die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. Daniel Schmitt / Joshua Sauer gewannen noch ihr Doppel mit 3:0.

Der Endstand war damit ein 8:4 bei 26:16 Legs für die Franken Fighters 3. Yannick Wolff konnte ein Highlight setzen und warf einen 180’er. Nächsten Spieltag hat Goldbach 3 ein Heimspiel gegen Magic 2. Mal sehen, ob dann Goldbach 3 wieder Punkte holt?

Euer TK Daniel Schmitt