Hau Wech 2 vs. Goldbach 3

Daniel
Am 19.01. fuhr die 3. Mannschaft aus Goldbach zum Tabellendritten Hau Wech 2.
Von den ersten 4 Einzeln gewann nur Steffen Müller gleich das erste Spiel 3:0. Danach kamen die ersten beiden Doppel, die auch an den Gastgeber gingen. Somit stand es zur Halbzeit 5:1 für Hau Wech 2.
Im Anschluss folgten die nächsten 4 Einzel. Leider gingen alle verloren. Zum Schluss kamen noch 2 Doppel, von denen eins Steffen Müller/ Daniel Kuhn gewannen. Die Goldbacher Darter konnten noch ein 101’er High Finish durch Steffen Müller erzielen. Somit endet der 5. Spieltag mit einer klaren 10:2 Niederlage und 30:12 Legs.

PS: Das war die 4. Niederlage in Folge im 5. Spiel. Letztendlich konnten wir bis jetzt nur einen Punkt einfahren. Die 3 . Mannschaft kann dann am 16.02. zu hause gegen Steinbach 2 versuchen es besser zu machen und den einen Punkt ausbauen.

Euer TK 3 Daniel Schmitt