Rückrundenauftakt der Ersten

Urban

Im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde ging es für die erste Mannschaft des DC Goldbach nach Veitshöchheim. Der Auftakt der Partie war ordentlich misslungen und wir gerieten mit 0:3 in Rückstand, bevor die „zweiten Drei“ ins Rennen gingen, sah es alles andere als gut aus. Zum Glück lief die Maschine dann an und wir konnten durch drei Siege ausgleichen. Hier gewannen Fabian Grünewald, Stefan Bartl und Thomas Kohl, der ein 101’er Highfinish erzielte.

Weiter ging es mit den drei Doppeln wovon zwei nach Goldbach gingen und somit eine 5:4 Führung herausgespielt werden konnte. Es gewannen T. Kohl mit S. Bartl und Patrick Römlein mit Torsten Dönnhöfer.

Zum Schluss kamen die drei entscheidenden Paarungen. Von diesen konnten wir leider nur eine gewinnen und mussten trotz guter Leistung unseren ersten Punktverlust hinnehmen. In der letzten Runde gewann erneut Stefan und krönte seine super Tagesleistung mit einem 120’er Highfinish und einem 16 und 18 Darter.

Endstand 6:6 und 25:23 Legs für uns.

In diesem Sinne bis dann, Urban