Nachholspiel gegen Niederwerrn

Urban

Am vergangenen Freitag kam es für die erste Mannschaft des DC Goldbach zum Nachholspiel gegen die Darter aus Niederwerrn. Es ging fröhlicherweise besser los als am letzten Spieltag und wir konnten nach den ersten sechs Einzeln eine 5:1 Führung vorweisen. Es gewannen in den ersten Partien Urban Eisert, Torsten Dönnhöfer, Fabian Grünewald, Stefan Bartl mit einem 18 Darter und Thomas Kohl mit einem starken 15 Darter.

Es war also möglich in den Doppeln den Sack vorzeitig zuzumachen und so sollte es auch sein, mit zwei Siegen konnten wir einen Zwischenstand von 7:2 erzielen und hatten den Sieg schon vor den letzten drei Einzeln sicher. In den Doppeln gewannen Torsten D. mit Urban E. und Stefan B. mit Thomas K., die nach einer durchwachsenen Partie mit einem 16 Darter das 3:2 machten und somit den Sieg sicherten.

In den letzten drei Matches konnten wir weitere zwei Einzel nachhause fahren und gewannen das Spiel schlussendlich mit 9:3, womit wir unsere Tabellenführung untermauerten. Die letzten beiden Spiele gewannen für uns Claus Schmitt und Stefan Bartl.

Machts gut und bis bald Urban