Goldbach II gegen Waldbüttelbrunn

Steffen

Zum 4. Spieltag durfte unsere zweite Mannschaft die langjährigen Freunde aus Waldbüttelbrunn als Gäste begrüßen.

Neben Teamkapitän Tobias Schmitt waren an diesem Abend Stefan Kastner, Thorben Maier, Horst Ritt und Robert Talnack für den 1. DC Goldbach im Einsatz.

Es sollte eine glanzvolle Vorstellung der Heimmannschaft werden. Stefan, Thorben, Robert und Horst gewannen souverän ihre Einzel, Robert/Horst und Thorben/Stefan auch ihre Doppel. Somit stand es zur Halbzeit 6:0 bei nur zwei abgegebenen Legs.

Von den nächsten vier Einzeln wurden drei durch Thorben, Tobias und Robert gewonnen und in den beiden letzten Doppeln blieben Stefan/Thorben und Tobias/Horst siegreich. Das Endergebnis des Abends war ein 11:1 Sieg mit insgesamt 34:9 Legs.

Glückwunsch an das ganze Team.

Hervorzuheben sind die Highlights des Abends durch einen bestens aufgelegten Thorben „Poison“ Maier. Zunächst zeigte er ein blitzsauberes 125er Checkout. Im Doppel mit Stefan Kastner gelang den beiden ein 15-Darter, welchen Thorben mit einem 160er Finish abschloss.