Goldbach-Open 2020

1dartclubgoldbachdeHallo liebe Dartsfreunde,

der 1. Dart-Club Goldbach 1991 e.V. veranstaltet 2020 die „Goldbach-Open“. Die „Goldbach-Open“ sind ein offenes Steeldart Turnier, an dem jeder teilnehmen kann.

Egal, ob Ihr zuhause am eigenen Board ab und an ein paar Pfeile werft, gelegentlich mit Freunden in der Kneipe „spickert“ oder Darts einfach mal selbst ausprobieren wollt, das ist Euer Turnier!

Details findet Ihr demnächst hier.

Gerne dürfen auch Dartsinteressierte vorbeischauen, die nicht selber mitspielen aber Darts einmal live erleben möchten. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Bei spannenden Wettkämpfen an der Scheibe, erfrischenden Getränken und leckeren Kleinigkeiten ist ein unterhaltsames Kennenlernen unserer Sportart garantiert.

Good Darts wünscht Euch
Der Vorstand des 1. DC Goldbach

Update 14.03.2020: Aufgrund der aktuellen Corona Epidemie können wir zur Zeit keinen verbindlichen Termin für die Goldbach Open nennen.